Heute Nacht mit Helge

Die Late Night Show im PRT

 

Gastgeber: Helge Salnikau

 

Recherche und Redaktion: Helge Salnikau und Frank Weiß

 

Am 14. Dezember stellen wir uns die Frage:

"Was ist Wahrheit?"

Helge weiß, die WAHRHEIT ist ein Dschungel.  Irgendwo zwischen „42“, der dritten Liane von links und der aktuellsten Statistik von „Russia Today“ hofft er sie zu finden. Die WAHRHEIT! Und nichts als die Wahrheit!

Helge ist bereit für seine Expedition ins Ungewisse und seine Machete ist geschliffen scharf. Er ist festentschlossen sich seinen Weg durchs Dickicht der Lügenwälder zu schlagen. Für uns wird er auf der von ihm gerodeten Lichtung gemeinsam mit seinen Gästen eine Messe für die Wahrheit lesen. Erleuchtung garantiert.  

Musikalisch unterstützt wird er dabei  von den barmherzigen Schwestern von TENGO HAMBRE PERO NO TENGO DINERO  und ihrem Novizen MAXIMILIAN SCHELL.

 

Termine

14.12.2017 | 20:00 Uhr | 16 € / erm. 8 € | Karten vorbestellen Karten online kaufen*
*zzgl. 7,9% Vorverkaufsgebühr