Informationen zum Spielbetrieb bezüglich des Coronavirus

Di

Alle Vorstellungen fallen bis auf weiteres aus!

Bleiben Sie gesund!

Sehr geehrtes PRINZ REGENT THEATER-Publikum,

wir möchten darauf hinweisen, dass wir gemäß den Verordnungen des Landes NRW und der Stadt Bochum unseren Vorstellungsbetrieb bis auf Weiteres einstellen. Bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 (und möglicherweise darüber hinaus) gibt es keine Aufführungen. In der Zwischenzeit warten wir auf Auskunft, wann wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

Das PRINZ REGENT THEATER-Büro ist in diesem Zeitraum nur sporadisch besetzt. Telefonisch und per E-Mail ist das Theaterteam jedoch zu den Bürozeiten (Di, Mi, Fr 10 - 17 Uhr und Do 10 - 13 Uhr) erreichbar, um Reservierungen zu übertragen, den Umtausch von Theaterkarten zu regeln u.a.

Ticketino-Kunden erhalten Nachricht von Ticketino. Die Bearbeitungszeit kann allerdings derzeit bis zu 60 Tagen dauern. Ticketino und wir bitten herzlich um Verständnis, aber es werden im ganzen Land Veranstaltungen abgesagt. Ticketino arbeitet mit Hochdruck an einer zügigen Abwicklung.

Auf unserer Webseite (www.prinzregenttheater.de), bei facebook und instagram werden aktuelle Informationen zur Fortsetzung unseres Spielbetriebs veröffentlicht, so wie uns diese vorliegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im PRT und wünschen eine gesunde Theater-Zwangspause.

Bleibt uns gewogen!

Euer PRT-Team